EIN PAAR WORTE ZU MIR ...
Marcus Bond - BOND Business-Kommunikation
Marcus Bnd und Dietmar Dahmen mit Transformation BAMM!

BOND PR-Agenten Marcus Bond

Ende der 90er Betriebswirtschaft studiert.
Diplomarbeit über "Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe" (1997 !)


PR & Marketing bei Bayer Schering, dem Deutschen Institut für Public Relations, Prof. Dr. Georg Herbst und anderen tollen Mentoren gelernt.

Dann - Traumjob - fünf Jahre Pressesprecher bei der Pixelpark-Gruppe, dem Epizentrum der New Economy in Europa. Wir kommunizierten über Digitalprojekte für DAX-Kunden, den Börsengang, Internationalisierung uvm. an SPIEGEL, FAZ, Handelsblatt, W&V, ARD, ARTE, ... 

Von der führenden Internetagentur ging es zum führenden CMS-Anbieter, RedDot, später Open Text: 5 Jahre Pressesprecher, Marketing-Manager und Textchef mit allem Drum und Dran.


Seit 2009 bin ich mit BOND Business-Kommunikation glücklich selbständig unterwegs. Ich unterstütze – meist für viele Jahre – Kunden aus dem Digital Business wie: netzkern, BRANDGUARDIANDAM United, CognigyAgillicSitecore, e-Spirit, Aperto - An IBM Company, companion, edicos, spheosWeb Excellence Forum

 

Oder auch mal auf auf Projektbasis, z.B. Microsoft (Azure), Open Text, Software AG, Tealium Inc, Lionbridge, onrooby, Catoma oder Lytho.

2015 wurde BOND Business-Kommunikation von brand eins und Statista als eine der "Besten Kommunikationsagenturen" ausgezeichnet. Eine große Ehre, insbesondere für eine Ein-Mann-Agentur! 

Ende 2017: Veröffentlichung des Management-Buches "Transformation. BAMM!" zusammen mit DEM international führenden Bühnen-Vulkan und rockigsten Zukunftsexperten Dietmar Dahmen

Sie möchten mit Ihren Lösungen und Services bekannter werden und die richtigen Menschen in den richtigen Kanälen erreichen?
Dann melden Sie sich gerne bei mir!